Dienstag, 23. April 2024
Schulanfang 2018: Erst in die Schule - dann in den Playmobil-Park (Foto: FUNPARK-ZIRNDORF.DE)
Schulanfang 2018: Erst in die Schule - dann in den Playmobil-Park (Foto: FUNPARK-ZIRNDORF.DE)

Schulanfang 2018 im Playmobil Funpark: Geschenk für Kinder

Tolle Aktion zum Schulanfang 2018: Jedes Kind, das am ersten Schultag (11. September) den Playmobil Funpark besucht, erhält gratis eine Playmobil-Brotdose – aber nur, solange der Vorrat reicht.

Die Sommerferien sind nun auch in Bayern beendet, das neue Schuljahr 2018/19 beginnt. Besonders aufregend ist der 11. September 2018 natürlich für all jene ABC-Schützen, die eingeschult werden und sich schon darauf freuen, die Klassenräume und den Inhalt der Schultüte zu inspizieren. Aber auch für viele andere Kinder ist der erste Schultag etwas Besonders, etwa dann, wenn der Wechsel auf eine weiterführende Schule ansteht oder ein neuer Lehrer vor die Klasse tritt.

Meist endet der erste Schultag bereits um die Mittagszeit – also eine ideale Gelegenheit, am Nachmittag gemeinsam mit der Familie beim Toben, Spielen und Klettern zu verbringen. Alle Kinder, die das Playmobilland am 11. September 2018 besuchen, erhalten als kleine Überraschung eine kostenlose Playmobil-Brotdose für die Schultasche – allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Schulanfang 2018 im Playmobilland: Kostenlose Brotdose für Kinder

Wie schon in den Vorjahren ist auch diesmal die Polizeiinspektion Zirndorf vor Ort und gibt nützliche Tipps, wie sich die Kinder sicher durch den Straßenverkehr und insbesondere auf dem Schulweg verhalten.

Der Playmobil Funpark (Außenbereich, HOB-Center) ist noch bis Anfang November von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittspreis: 8,90 Euro für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren. Wer den Park ab 15 Uhr besucht, zahlt für das reduzierte Nachmittagsticket nur 6,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Attraktionen „Piratensee“ (inklusive Piratenschiff), „Dino-Welt“ und „Baumhaus“ wegen Umbauarbeiten geschlossen sind.

Wussten Sie schon...?

Eintrittspreise und Öffnungszeiten für das Playmobilland in Zirndorf bei Nürnberg (Foto: FUNPARK-ZIRNDORF.DE)

Playmobil Funpark Herbst-Saisonkarte 2020 für nur 25 Euro

Seit dem 8. September ist die Herbst-Saisonkarte 2020 erhältlich: Damit können Sie den Playmobil Funpark …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert