Donnerstag, 21. September 2017
Startseite / Attraktionen / Power-Paddelboote

Power-Paddelboote

Die Power-Paddelboote gehören zu den neueren Attraktionen im Funpark und wurden erst 2013 eröffnet.

Alle Mann an Bord: Die witzigen Power-Paddelboote gehören zu den jüngsten Attraktionen im Playmobil Funpark.

Satte 1.000 Quadratmeter umfasst der künstlich angelegte See, auf dem Kinder an Bord der Paddelbooten in See stechen können. Angetrieben werden die Nussschalen per Hand: Je nachdem, welche Kurbel betätigt wird, lassen sich Geschwindigkeit und Richtung bestimmen – das schaffen bereits die Kleinsten. Der Rundkurs enthält Sehenswürdigkeiten wie Delfine, Flamingos und Pinguine. Die Erziehungsberechtigten können sich in der Zwischenzeit ein leckeres Eis gönnen. Für die nötige Sicherheit sorgt die niedrige Wassertiefe und das aufmerksame Aufsichtspersonal, das den Bootsbetrieb im Auge hat.

Die Paddelboote zum Nachspielen für zu Hause:

PLAYMOBIL 6675 - Fun-Boot
Preis: --
38 neu von EUR 3,990 gebraucht
  • PLAYMOBIL ist ein eingetragenes Warenzeichen von geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG.
  • Warnhinweis: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

 

Wussten Sie schon...?

Playmobil Biergarten im Playmobil Funpark ab 1. Mai geöffnet

Frisch gezapftes Bier, Bratwürste, Spanferkel und Spielspaß für Jung und Alt: Der Playmobil Biergarten im …

2 Kommentare

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei dieser Turbo Paddler. Unser Sohn hat so viel Spaß daran. Können Sie mir sagen, wie man an so ein Boot kommt, bzw. verkaufen Sie welche?

    • Hallo Frau Dürbeck,

      solche Turbo-Paddler kann man als Privatperson kaufen, allerdings sind die Bötchen in Deutschland nicht so einfach zu bekommen. Hersteller ist die Firma Future Beach, das Modell heißt „Turbo Paddler TP 2000“. Kostenpunkt: ca. 250 Dollar bzw. 300 Euro. Bei Ebay bietet zum Beispiel die Firma Waterzon (www.waterzon.de) die Turbo-Paddler an.

      Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.